Was soll ich tun, wenn im Haus bzw. der Wohnung etwas defekt ist?
Sie können sich entweder während der Besuchszeiten im Erdgeschoss unseres Bürogebäudes an die Mitarbeiter der Abteilung Technik wenden, außerhalb dieser Zeiten anrufen, unsere Kontaktseite verwenden oder einen Brief oder Telefax schreiben.
Sollte der Schaden außerhalb der Geschäftszeiten, das heißt Montag bis Donnerstag von 17:30 Uhr bis 7:00 Uhr, Freitag von 13:00 Uhr bis Montag 7:00 Uhr, am Lumpenmontag (Rosenmontag), am 24.12., 31.12. oder an Feiertagen eintreten, beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise:
- Wenn es sich nicht um einen Notfall handelt, wenden Sie sich bitte bei nächster Gelegenheit an die Mitarbeiter der Abteilung Technik.
- Im Notfall (z. B. Wasserrohrbruch, Heizungsausfall oder z. B. Wasser im Keller) wenden Sie sich bitte an die von uns beauftragte Firma AFS Facility GmbH unter der Telefonnummer 0157/5594 7902. Die Mitarbeiter werden weitere Veranlassungen treffen.
Bitte beachten Sie, dass wir keine unnötigen Kosten übernehmen können, die dadurch entstehen, dass ein anderer Notdienst beauftragt wurde, obwohl dies nicht zwingend notwendig war.
Mein Fernseh- bzw. Radioempfang ist gestört
Informationen zur Meldung der Störung finden sie hier.
An wen wende ich mich, wenn die Heizung einmal nicht funktioniert?
Falls die Zentralheizung im Haus von der Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH betrieben wird, melden Sie den Defekt bitte unter der Telefonnummer 06102/246-399 direkt an die Stadtwerke.
Während der Geschäftszeiten: Wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Technischen Abteilung oder verwenden unsere Kontaktseite.
Außerhalb der Geschäftszeiten (Montag bis Donnerstag von 17:30 Uhr bis 7:00 Uhr, Freitag von 13:00 Uhr bis Montag 7:00 Uhr, am Lumpenmontag (Rosenmontag), am 24.12., 31.12. oder an Feiertagen) rufen Sie bitte die von uns beauftragte Firma AFS Facility GmbH unter der Telefonnummer 0157/5594 7902 an.
Bitte beachten Sie, dass wir keine unnötigen Kosten übernehmen können, die dadurch entstehen, dass ein anderer Notdienst beauftragt wurde, obwohl dies nicht zwingend notwendig war.
Der Personenaufzug funktioniert nicht, was soll ich tun?
Falls Personen im Aufzug eingeschlossen sein sollten, drücken Sie, bzw. die eingeschlossenen Personen, bitte die Taste des Notrufes in der Aufzugskabine mindestens drei Sekunden lang. Ein Mitarbeiter der Notrufzentrale, die rund um die Uhr besetzt ist, wird mündlich Kontakt mit Ihnen aufnehmen und sich nach der Art der Störung erkundigen. Sie können normal sprechen, das Mikrofon ist verdeckt eingebaut.
Die Notrufzentrale wird erforderliche Maßnahmen einleiten und bis zu Ihrer Befreiung den Kontakt aufrecht erhalten.
Bei anderen Störungen wenden Sie sich bitte während der Geschäftszeiten an die Mitarbeiter der Technischen Abteilung und außerhalb der Geschäftszeiten melden Sie die Störung über den Notruf im Aufzug oder, falls dies nicht möglich ist, rufen Sie bitte die oben genannte Firma AFS Facility GmbH unter der Telefonnummer 0157/5594 7902 an..